Deutliche Worte in Aschaffenburg

Ein Monstrum aus vergangenen Zeiten! Klartext sprechen die Aschaffenburger Stadträte und kritisieren die Pläne für die Sulzbacher Ortsumfahrung.

Die Anbindung an die Staatsstraße wird beanstandet und es wird mehr Verkehr für die Obernauer Straße befürchtet!

Der Leiter des staatlichen Bauamtes hatte dem Bericht zu Folge keinen leichten Stand bei der Vorstellung des Projektes. Die Pläne seines Amtes wurden mit Skepsis und Zurückhaltung im Gremium aufgenommen.

Auch hier möchten wir den interessierten Beobachtern einen Zugang zu der Berichterstattung im Main-Echo ermöglichen. Bitte folgen Sie dem nachstehenden Link.

»Ein Monstrum aus vergangenen Zeiten«: Aschaffenburger Stadtrat kritisiert Pläne für Sulzbacher Ortsumfahrung (main-echo.de)

»Das müssen wir sehr hinterfragen, ob wir so etwas auf unserem Gebiet zulassen! Es wurde weiterhin bezweifelt, ob der Verkehr auf der Obernauer Straße tatsächlich abnehme?? Das staatl. Bauamt räumte ein, dass sein Amt noch „nachjustieren“ müsse.