WICHTIG! VORSTELLUNG DER ENTWURFSPLANUNG

Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Nachbarn und Freunde!

Am Montag den 07.11.2022 wird das Staatliche Bauamt Aschaffenburg die Entwurfsplanung für die Trasse „St 2309 Ortsumfahrung Sulzbach“ um 19:00 in der Main-Spessart-Halle vorstellen.

Es ist „Großes Kino!“ zu erwarten: Gemeinsam mit dem hierzu beauftragten Medien- & Strategieberatungs- unternehmen (Kleeblatt) wird uns wohl in einer eindrucksvollen 3D Animation die  Vorzugsvariante „Nord-Süd 1a“ im Mainvorland präsentiert werden.

Bereits ausgearbeitet in „Lage und Höhe“ werden alle notwendigen  Ingenieurbauwerke wie Unterführungen, Brücken und Anschlüsse dargestellt, was aufgrund der topographischen Lage der Trasse bestimmt beeindrucken und nach der Präsentation interessante aber wohl auch kritische Fragen aufwerfen wird.

Wir wollen uns um 18.40 Uhr am „oberen Eingang“ zur Main Spessart Halle treffen (für das Navi: 63834 Sulzbach, Kurmainzer Ring 1 😉 und dann gemeinsam zur Halle gehen.

Allein ist man stark, GEMEINSAM UNSCHLAGBAR!

Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich Ihre Bürgerinitiative Lebenswertes Sulzbach:

Erhalt der Mainaue – Keine Nord Süd Umgehung