Bürger-Initiative Lebenswertes Sulzbach info @ sulzbach-main-umgehung.de

CSU Aschaffenburg Süd ist gegen Nord-Süd

Aschaffenburg. Das Main-Echo berichtigt einen gravierenden Fehler der sich in den Bericht des CSU-Ortsverbandes eingeschlichen hat.

Dort war zu lesen, dass der Aschaffenburger CSU-Ortsverband die Nord-Süd-Umfahrung von Sulzbach unterstützen würde, damit der Verkehr auf der Obernauer Straße nicht weiter wachse.

Der ortskundige Leser hatte sicherlich sofort erkannt, das hier in einem Satz genau gegenläufige Fakten geschildert wurden.

Und prompt kam die Berichtigung des Main-Echo. Wie der Vorsitzende Albrecht Wüst mitteilt, wehrt sich der CSU-Ortsverband in Aschaffenburg gegen eine Nord-Süd-Umfahrung von Sulzbach, weil diese mehr Verkehr von der B469 auf die rechte Mainseite und damit auf die Obernauer Straße locke.