Bundestagsabgeordneter Bernd Rützel in Sulzbach

Hallo zusammen, ihr „Mitstreiter“ gegen eine Nord/Süd Trasse !

In Sulzbach werden doch immer wieder dieselben dicken Bretter gebohrt – von den Protagonisten einer Umgehungsstraße in den Mainauen!

Der Bundestagsabgeordnete Bernd Rützel besucht jetzt am Montag den 25.07.16 Sulzbach  – auf Einladung der SPD wird über den aktuellen Stand der Planung der Sulzbacher Umgehung informiert!

Geplante Stationen des Ortstermins sind das Rathaus, die Firma INTELTEK (1) und der Bahnhof (2).

Wir, die sich aus guten Gründen, gegen eine Nord Süd Trasse aussprechen, sollten die Gelegenheit nutzen und wieder in die Öffentlichkeit gehen um diese darzustellen!

  • Mehr Verkehr für Sulzbach am Main
  • Zerstörung der einmaligen Auenlandschaft
  • Massiver Eingriff ins Trinkwasser und Hochwasserschutzgebiet

Somit sollte JEDER diese 2 Stunden am Montag investieren und sich gegen Nord/Süd positionieren!

Wir treffen uns um 14:30 vor dem Rathaus und gehen dann zusammen auf der politisch gewollten Trasse zum Bahnhof und überreichen eine Stellungnahme!

Bitte schreibt mir doch kurz zurück, wer dabei ist, damit wir uns besser organisieren können!

VIELEN DANK und einen schönen Sonntag – Vielleicht trifft man sich auf dem >>Käsefest<<

Alexander Hess

im Auftrag der BI Lebenswertes Sulzbach
Erhalt der Mainaue – Keine Nord-Süd-Umgehung

 

(1) dessen Geschäftsführer  Robert Gensler, nachdem wir uns auf dem Frühlingsmarkt mit einem Infostand positioniert haben, aus dem Sulzbacher Gewerbeverein ausgetreten ist!

(2) Hier geht es dem altgedienten „Bahnler“ Rützel um den barrierefreien  Umbau des Bahnsteiges – welcher absolut zu unterstützen ist!!!