Bürgerversammlung am Freitag den 19.2.2016

Liebe Mitbürger/innen,

einiges konnten wir an dieser Stelle in den letzten Wochen zur möglichen Umgehungsstraße in Sulzbach am Main lesen – doch so richtig informiert fühlen wir uns wirklich nicht. Zumal die Veranstaltungen der politischen Parteien in Sulzbach im internen Kreis stattfanden.

Somit vertrauen wir auf die Bürgerversammlung am Freitag den 19.02.2016 in Sulzbach um Aufschlussreiches zum Sachstand der Umgehungsstraße zu erfahren bzw. offenen Fragen zu stellen aber auch bestehende Ängste zu äußern.

Wir zählen auf die Bürgerschaft sich, in dieses für uns ALLE so zukunftsweisend Vorhaben für Sulzbach, mit einzubringen.

Für Fairness sowie Transparenz Ihre/Eure
Bürgerinitiative „Lebenswertes Sulzbach“

Immer aktuell: www.sulzbach-main-umgehung.de oder facebook