Fotoclub Keinwallstadt zeigt Mainauen – Impressionen

Liebe Freunde der BI,

die hervorragende Fotoausstellung über die einmalige Flusslandschaft der Mainauen vom Fotoclub Kleinwallstadt ist nun auch in unserer Gemeinde Sulzbach angekommen.

Das Thema lautet: 20 Jahre Naturschutzgebiet Mainauen – Impressionen

Dieses Thema ist programmatisch eine willkommene Ergänzung zu unserem Bestreben zum Erhaltens dieser
einmaligen Flusslandschaft und unterstützt daher auch den hohen Rang dieses Gebietes in den Aktivitäten durch den Bund Naturschutz, welcher in diesem Jahr ebenfalls sein 20jähriges Bestehen feiert.

Die Ausstellungseröffnung ist am 02.Nov um 11.00 Uhr im Haus der Begegnung in Sulzbach.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr vor Ort, um die Ausstellung gemeinsam zu betrachten und können im Anschluss bei einem Schoppen in der Häckerwirtschaft Almritter über den Erhalt unsere Mainauen sprechen.

[image]

Dauer der Ausstellung: 02.Nov – 09.Nov 2014
Hinweis: Für alle, die die Ausstellung nicht persönlich besuchen können , verweisen wir auf die Homepage www.fotoclub-kleinwallstadt.de .

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Die Vertreter der
Bürgerinitiative Lebenswertes Sulzbach
Erhalt der Mainaue – Keine Nord-Süd-Umgehung
Alexander Hess, Wolfgang Gado, Klaus Heym, Leander Gerlach, Michael Linke, Michael Panocha