CSU in Niedernberg zeigt Flagge!

Von einer konsequenten und bürgernahen Zusammenarbeit in der Beurteilung der von Sulzbach favorisierten Entlastungsstraß durch die Mainauen ist heute im Main-Echos (Miltenberger Teil) zu lesen.

Von einer kompromisslose Ablehnung durch den Ortsvorsitzenden der CSU und einem Mitglied der Bürgerinitiative als Ergebnis eines intensiven Meinungsaustausches wird dort berichtet. Aber sehen Sie bitte selbst unter
http://www.main-netz.de/nachrichten/region/obernburg/obernburg-kurz/art4002,3167803

Abschließend ist in diesem Bericht zu lesen, dass der CSU Ortsverband und die Fraktion der Bürgerinitiative ihre volle Unterstützung zusagt. Ein Schulterschluss wie er deutlicher und treffender nicht ausgedrückt werden kann. Nun ja, es bleibt die Hoffnung auf ein Umdenken in der CSU Sulzbach. Wie sagt man doch so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt